Schöpfungsakte

*

Bilder können berühren und verführen, sie können uns heilen und uns träumen lassen. Dafür brauchen sie Seele und Hingabe. Nur 
ein Bild, das diese Tiefe fühlen lässt, ist „mein“ Bild. Meine Motive finde ich daher in Situationen, Emotionen und Gedanken, die mich in meinen alltäglichen Prozessen begleiten. Meine Quellen liegen in der Begegnung mit Menschen, mit der Natur, der Kunst und mit mir selbst. Mal malerisch-abstrakter Mikrokosmos, mal sinnliche Einblicke in die menschliche Seele, mal sphärische Momente oder emotionale Landschaften. Festgehalten in künstlerischem Ausdruck, in experimentellen Techniken der Belichtung und in der Bildbearbeitung.

 

*

Advertisements

Eine Antwort to “fotoart”

  1. kkk Says:

    mag deine art sehr…egal wie sie sich äußert….
    von der sesselhusse bis zu deinen wunderbaren photoarbeiten….fangrüßchen
    kerstin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s